Von 0 auf 5.000

Schnell, unkompliziert und in super Qualität. Vom ersten Meeting bis zum fertigen Druck in Windeseile. Das war eine unserer Aufgaben in den letzten zwei Tagen. In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen aus Wehr, konnte ein kleines Werbemittelpaket, bestehend aus Design, Fotografien, Bildbearbeitung, Plakaten und 5.000 Flyern hergestellt werden. Wir wünschen auf diesem Wege viel Erfolg mit der Unternehmung und freuen uns schon auf weitere erfolgreiche Projekte.

Doch Halt! Was macht dieses Projekt so besonders? Es zeigt, dass auch kleine Unternehmungen nicht auf Design und ausgezeichnete Leistung in Qualität und Herstellung verzichten müssen und dürfen. Innerhalb weniger Stunden wurde ein Konzept ausgearbeitet, welches die aktuellen Bedürfnisse deckt und bei Bedarf weiter ausgebaut und erweitert werden kann. So werden die Projektkosten auf mehrere kleine Projekte geteilt und ergeben so über einen überschaubaren Zeitraum – sofern der wirtschaftliche Erfolg nicht ausbleibt – ein grosses Ganzes.

 

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Veröffentlicht in Blog

Schlagwörter:, ,

Permalink Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: