Wettbewerb: Design your Shirt mit Pussy Deluxe

Der Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt − die neue, aufstrebende Fashionbrand Rebecca Bonbon ist gemeinsam mit ihrer Freundin Pussy Deluxe auf der Suche nach dem perfekten Motiv für ein neues T-Shirt, das exklusiv auf otto.de, refashion.de und pussydeluxeshop.de vertrieben werden soll.

„Die Beiden haben sich auf der diesjährigen Bread & Butter kennengelernt und sind seither unzertrennlich“, erklärt Diana M. Dieckmann, Vice President Fremantle Licensing Germany & CEE. „Das T-Shirt soll zeigen, dass sie die coolsten Freundinnen am Modehimmel sind“.

Gekürt wird das Gewinnershirt von keiner geringeren als Hello Kitty Designerin Yuko Shimizu. Und als wäre das noch nicht genug, winkt dem Gewinner / der Gewinnerin auch noch ein umfangreiches Fashion Paket von Rebecca Bonbon und Pussy Deluxe.

Aufgrund der vielzähligen Einreichungen geht der Wettbewerb jetzt sogar in eine einwöchige Verlängerung und endet am 15. August.

Zum Wettbewerb: www.pussydeluxe.de/rebeccabonbon

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: