Japan.

 Langsam verschwinden die Nachrichten über Japan wieder aus den Topmeldungen der Zeitschriften. Die Katastrophe in Japan mit Auswirkungen für Mensch, Natur und Wirtschaft hat nun viele Tage die Titelblätter geziert.

Erdbeben, Tsunami und die drohende Gefahr aus den Atomkraftwerken hat auch hiezulande Meinungen gebildet. Welche Auswirkungen das Unglück auch in unserer Heimat haben wird, ist nur grob in Zahlen zu fassen. Die japanische Wirtschaft muss sich an manchen stellen neu erfinden – und mit Ihnen unser Konsum aus dieser. Vor dem Beben wurde die Arbeit der Japaner nur schwer wahrgenommen. Grosse Fabrikhallen, unzählige Arbeitsstunden und kaum Sozialleistungen für die fleissigen Hände.

Heute kämpfen viele von Ihnen ums überleben.

Daher sollten Sie auch heute, morgen und vielleicht auch übermorgen noch an eine Spende für die Opfer der Katastrophe denken. Auf unseren Fahrzeugen haben wir daher eine Erinnerung angebracht. Mitnehmen und spenden.

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Veröffentlicht in Blog

Schlagwörter:

Permalink Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: