Fotoausstellung Zeitreise Berlin

Die Vernissage der Fotoausstellung „Zeitreise Berlin – 10x Fotomarathon Berlin. 1 Stadt. 12 Stunden. 24 Fotos.“ in der Druckerei Hermann Schlesener KG war ein gelungener Auftakt für die noch bis Ende April laufende Ausstellung in der Ullsteinstraße 108, 12109 Berlin.

Am Donnerstag den 10. Februar 2011 öffnete das Team der Druckerei Schlesener zusammen mit Foto-Enthusiasten des Berliner Vereins für Ereignisse e.V. um 17 Uhr die Türen zur Ausstellung „Zeitreise Berlin – 10x Fotomarathon Berlin. 1 Stadt. 12 Stunden. 24 Fotos.“ Die Vernissage mit ca. 40 Gästen fand in den Räumlichkeiten der Druckerei Hermann Schlesener KG in der Berliner Ullsteinstraße 108 statt. Nach kurzen Begrüßungsworten durch den Komplementär der Schlesener KG, Wolfgang Schulz-Heidorf, und Gerlind Fichte, Gesandte des Fotomarathon-Teams wurden die Fotoserien mit großem Interesse betrachtet. Gezeigt werden die Gewinnerserien der vergangenen zehn Berliner Fotomarathons. Diese umfassende Retrospektive Berlins ist eine fast chronologische, einzigartige Dokumentation unserer sich ständig verändernden Hauptstadt. Ebenfalls ausgestellt sind die Siegerserien des Fotomarathons 2010 von Cardiff und Kopenhagen. Bei Getränken und Fingerfood fühlten sich alle Gäste sichtbar wohl. Interessierte Besucher schlossen sich dem Rundgang durch die Produktionsräume der Druckerei an.

Die Ausstellung kann bis Ende April montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr ohne Anmeldung besucht werden.

http://www.schlesener.de/

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: