Wer verkauft denn da?

Viele, ähm, eigentlich alle Läden verkaufen etwas. Noch mehr schreiben dies gross in die Schaufenster. So ist es auch Hubert Baumann aufgefallen – und natürlich geben nicht nur wir, sondern auch unser Klaus Schlau seine Meinung dazu ab. Natürlich wollen wir an dieser Stelle auch den Hinweis auf unsere kleine aber feine „SALE-Kollektion“ bei Shutterstock nicht vergessen 🙂

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Eine Antwort zu “Wer verkauft denn da?

  1. Pingback: Was oder wer ist eigentlich „SALE“? … « Vertriebskonzepte, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: