Nachwuchsmoderatoren gesucht (John Lennon Talent Award)

Schlagfertig? – Auf jeden Fall! Etwas frech? – Ja, gern! Liebe zur Musik und nicht älter als 28 Jahre? – Passt!. Dazu ein leistungsfähiges Gedächtnis, starke Nerven, Humor, Improvisationstalent, Charme, journalistisches Gespür, eine gute Fragetechnik sowie eine sympathische Ausstrahlung und Bühnenpräsenz – das sind die Eigenschaften, die sich die Macher des John Lennon Talent Award (JLTA) von einem Moderator bzw. einer Moderatorin wünschen.

Wer glaubt, all dies mitzubringen, sollte jetzt unbedingt weiterlesen: Denn der JLTA, bekannt durch sein Förderprogramm für Newcomer aus Rock und Pop, sucht für seine Wettbewerbskonzerte hoffnungsvolle Moderationstalente.

Wer durch seine Bewerbung überzeugt, erhält durch die Itzehoer Versicherungen ein vorbereitendes, hochkarätiges Moderationstraining sowie die Chance, bei den vier Konzertveranstaltungen des JLTA im Frühjahr 2011 live durch das Programm zu führen.

Und vielleicht wird später einmal mehr daraus: Immerhin befinden sich die neuen JLTA-Moderatoren in guter Gesellschaft. Moderiert wurden die Live Contests des John Lennon Talent Award in der Vergangenheit von heute bekannten Vorgängern wie z.B. Jörg Pilawa, Matthias Opdenhövel, Charlotte Roche oder Joko.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist die zeitliche Verfügbarkeit am Castingtag am 18. bzw. 19. Februar im Hamburger KNUST sowie zu den Terminen der JLTA-Wettbewerbskonzerte am 5.03. im Backstage, München, am 19.03. im Docks, Hamburg, am 9.04. im Kesselhaus, Berlin und am 23.04. in der TraumGmbH in Kiel.

Bewerbungen (schriftlich mit Lebenslauf und Foto, evtl. mit Link zum Demo-Video) bis 31. Januar 2011 bitte an:

che media
Holstenhofkamp 6
22041 Hamburg

oder per Mail an che.eckert@gmail.com

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: