Was uns glücklich macht

Glück ist nicht immer leicht zu finden, glücklich zu sein jedoch geht ganz einfach. Man nehme eine pfiffige Idee, setze sie qualitätsbewusst um, versende sie an Kunden und Freunde – und dann abwarten.

Weihnachten eignet sich besonders dafür. Unsere Idee – und damit geht der Dank an alle Beteiligten – waren eine vielzahl von Türhängern, welche nahezu Handgemacht unsere Kreativwerkstatt verlassen haben.

Feedback von „Einfach Klasse.“ bis „Total verrückt.“ oder „Ihr seit Spitze.“ erfreut unsere Gemüter – und macht uns glücklich. Danke auch an Hubert Baumann – er zeigt in seinem Blog das 25. Türchen in Action.

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: