Für das 25. Türchen

Weihnachten steht vor der Türe – und damit immer wieder die Frage: Was schenke ich meinen Kunden und Partnern zur eigentlich stillen Zeit?

Unser Kreativbüro hat sich dazu diesmal etwas besonderes einfallen lassen. Ein Schild für die Türklinke – so wie man es aus Hotels kennt – hochwertig mit dem Hinweis „Für’s 25. Türchen“ verpackt. Das wichtigste jedoch ist der Hinweis auf dem Schild selbst: „Hier entsteht Qualität“  – und wer kann das mehr von sich behaupten als unsere Kunden?

Eine weitere Besonderheit ist das Herstellungsverfahren. Das Design, der Druck und das Finish wurden komplett in unserer Kreativwerkstatt erstellt und verpackt. Dadurch konnten wir jedes einzelne Schild für unsere Kunden anpassen. Langjährige und treue Kunden erhielten daher das Schild in deren Firmenfarben und mit dem Firmenlogo versehen. Persönlicher geht es nicht.

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: