Vorstand verlässt ProSiebenSat.1 Media

Dan Marks, der Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG, zu welcher sich unter anderem die Fernsehsender Pro7, Sat.1 und Kabel Eins gesellen, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen. Bis ein neuer Vorstand gefunden ist, wird Thomas Ebeling seinen Platz einnehmen.

Dan Marks hat seinen Vorstandsbereich bei ProSiebenSat.1 einer gründlichen strategischen Analyse unterzogen und wichtige Weichenstellungen für die Zukunft vorgenommen. Er hat sein Team erfolgreich reorganisiert und auf die Anforderungen des Marktes vorbereitet.

Thomas Ebeling: „Ich habe Dan als leidenschaftlichen und engagierten Vorstandskollegen kennengelernt. ProSiebenSat.1 hat sehr von seinem internationalen Hintergrund, seiner breit gefächerten Medienerfahrung und seiner Kreativität profitiert. Ich bedaure seinen Weggang sehr und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Veröffentlicht in Blog

Schlagwörter:,

Permalink Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: