Auf den Spuren der Waldbewohner

Wenn man schon das Grün geniessen kann, an einem Ort arbeiten an welchem andere Urlaub machen, sollte man dies auch in Bildern festhalten.

Auf steinigen, steilen und einer nicht zu empfehlenden Fahrradtour an den Hängen der Wehra entlang, sind diese Bilder entstanden. Zum wandern allerdings kann man die Wege von der Wehratalsperre Richtung Todtmoos sehr empfehlen.

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: