Analoges Fotopapier?!

Ja, so etwas gibt es wirklich. Der Papierhersteller Tecco, bekannt durch Baryt- und Seidenrasterpapier für den Tintenstrahldrucker, stellt nun das IRIDIUM SILVER GLOSS Papier vor.

Das erste Metallicpapier von Tecco eignet sich immer dann wenn der Metallcharakter des Ausdrucks verstärkt werden soll. Das Papier kann mit handelsüblichen Fotodruckern bedruckt werden und erhält das typische Fotopapierfeeling – so der Hersteller.

www.tecco-photo.de

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: