Design Businessausstattung

Wir reden viel über Fotos, Illustrationen, Künstler und Ausstellungen. Doch nur wenige erkennen den Mehrwert für das eigene Unternehmen.

Die Ausstattung fürs Business beginnt bei Visitenkarten, geht über Broschüren und Flyer, rennt regelrecht zur Gestaltung von Anzeigen und Internetseiten. Optimal gestaltet – und damit ist nicht nur der technische Aspekt gemeint – präsentieren diese Dinge das Unternehmen punktgenau. Fotos, Kunst und Design spielen dabei eine wichtige Rolle. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Gerade im Kreativ-Bereich muss auch die menschliche Mischung passen. Daher geniessen Neukunden einen besonderen Service bei uns:

Wir erarbeiten einen Prototyp nach den individuellen Vorstellungen – und nur wenn das Ergebnis gefällt, dann gehen wir gemeinsame Wege. Das einzige was es einen Neukunden kostet: ein bisschen Zeit.

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: