Spanien und Fussball

Beginn der zweiten Halbzeit, Günther Jauch gibt sein bestes in Frankfurt und der kluge Unternehmer hat schon längst seine Plakate und Flyer auf die WM in Afrika abgestimmt. 1:0 für Spanien – und all diejenen welche nicht nur ohne Sinn und Denken einen Ball unter das Firmenlogo setzen. Um in der Flut der Bälle nicht unterzugehen ist ein später Einstieg mit viel Gefühl fürs Marketing notwendig.

Unsere neue Fussball-Kollektion, in wenigen Tagen bei gängigen Bildagenturen – und selbstverständlich auch bei uns direkt erhältlich, verzaubert auch Ihr Unternehmen in ein diskretes Fussballwunder.

Update: 2:0 für Spanien.

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: