Wo bleibt die Sicherheit?

Sicherheit. Die vielen Katastrophen die sich die Tage ereignet haben, angefangen mit der Griechenland Zwitschergemeinde, bis hin zur Explosion der Ölplattform. Sicherheit war dort nur auf dem Papier zu sehen. Viele Unternehmen jedoch bemühen sich um Sicherheit, Datenschutz, Umwelt- und Naturschutz und dem Schutz der Demokratie und der Mitarbeiter.

Doch wie kommuniziert man Sicherheit richtig? Wir haben hier einen Vorschlag, welcher bald auch in verschiedenen Microstock-Agenturen erhältlich sein wird (oder schon jetzt direkt bei uns):

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: