Der guten Laune wegen

Manchmal sitzt man im Büro und denkt über den Sinn der vorliegenden Illustration nach. Ein Knoten im Gehirn, ein Schatten auf dem Auge oder schlicht die anstrengende Nacht wollen einem den Tag vermiesen.

Wie auch immer, das Ding muss heute raus, sonst gibt es neben Ärger auch noch ein nicht gehaltenes Versprechen – und das geht gar nicht.

Also das Archiv durchkramen und einfach mal in Gedanken versinken. Doch was macht dieses Bild im Archiv? Das gehört in den Verkauf – und dort ist es nun auch 🙂

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: