Meißner Grafikmarkt

Für alle zwischen Leipzig und Dresden versanstaltet der Kunstverein Meißen am 08. und 09. Mai 2010 den neunten Kunstmarkt.

Veranstaltungsort ist der historische Ratssaal im alten Rathaus welches dem Publikum erstmals nach einer langen Renovierungsphase wieder zugänglich ist. Samstag und Sonntag präsentieren bekannte wie neu entdeckte Künstler ihre Werke zwischen 11 und 18 Uhr. Gezeigt werden Grafiken, Aquarelle, Zeichnungen und Künstlerbücher. Die Künstler werden anwesend sein, um mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen. Der Eintritt ist frei.

Interessierte Künstler, Grafiker und Studenten sind sehr willkommen und können sich im Kunstverein für die Teilnahme am Grafikmarkt formlos anmelden. Es stehen großzügige Präsentationsflächen zur Verfügung.

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: