Cosmopolitan Fotoshooting begleiten

Auf dem Charity-Auktionsportal stargebot.de haben Auktionsgewinner die einmalige Chance ein exklusives Fotoshooting der deutschen COSMOPOLITAN zu begleiten und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

tark. smart. sexy. – das ist der Leitsatz der deutschen COSMOPOLITAN – Das Magazin für die moderne, selbstbewusste Frau. Mit ausführlichen Informationen und unterhaltsamen Beiträgen über Partnerschaft und Beruf, Psychologie, Kultur, Reisen und Mode. Viele Prominente haben sich schon für das Magazin ablichten lassen – so waren unter anderem bereits Heidi Klum, Jennifer Aniston, Ashley Tisdale und viele andere Hollywood-Stars auf dem Cover zu bewundern.

Die Auktion geht zu Gunsten der Stiftung Sehnsucht.

Ziel der Stiftung Sehnsucht ist es, Kinder vor Sucht zu schützen. Sie greifen ein, bevor es zu spät ist – durch realistische Auseinandersetzung mit der Lebenssituation Jugendlicher und tabulose Aufklärung über legale und illegale Drogen.

Die Auktion läuft bis zum 28. März 2010.

www.stargebot.de

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: