Joachim Deutschland kommt zurück

Ab März 2010 tourt der Sänger Jochim Deutschland, bekannt durch seine Charterfolge „Marie“, „Ein wenig Anarchie“, „Ich tu was ich will“ und seiner Moderatoren-Rolle beim Musiksender „VIVA“ wieder durch die Lande. Gleichzeitig wird er seine Single „Nochmal“ veröffentlichen.

Joachim Deutschland  wurde im Juli 2009 wegen Bombendrohung in die psychiatrische Abteilung des Berliner Urban- Krankenhauses eingeliefert – ist nun aber wieder voll Einsatzbereit.

Links:

T-Recs Music
www.t-recs.eu/joachim

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: