Digital trifft Kunst

Aufgepasst. Bytes liegen in der Luft. Das ist aber nur die Hälfte der Wahrheit. Die Wirlichkeit nämlich hat einen Namen – Birgit Christina Heinz.

Die freischaffende Künstlerin aus dem fränkischen Seukendorf zeigt ihre Wirklichkeit in faszinierenden Bildern. Mit einer unglaublichen Vielfalt und ansprechenden Zusammenhängen begibt sich Christina mit Kamera, Computer und Software auf einfallsreiche Wege.

Wirft man einen Blick in die Galerie der Künstlerin ist man entzückt. Schärfe und Detailtreue in der Fotokunst, Auswahl und Reflektion in der Computertechnik. Christina beherzigt eine Auswahl für nahezu jeden Geschmack – das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Links:

Website
http://www.birgit-heinz.de/atelier/ 

Galerie
https://www.mygall.net/birgitheinz

Advertisements

Über art-of-media.com

Unterwegs in der Unterwelt der Medien und deren Gestaltung, öffnen wir uns nun unserer Gegenwart mit spannenden Einträgen.

Veröffentlicht in Künstler

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Digital trifft Kunst

  1. Hallo Thorsten,

    das ehrt mich sehr; ich freue mich riesig über diesen Artikel – vielen herzlichen Dank. Freut mich, wenn dir meine Kunst zusagt.

    Auf bald – hier oder bei mygall 🙂

    Viele Grüße,
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: